FAQS – Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf alle Fragen, die Sie vielleicht zu Details der Sammlung oder zu den Geschäftsbedingungen im Zusammenhang mit einem Abonnement haben. Für weitergehende Informationen wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice unter INSEKTEN-Bestellservice, Postfach 10 32 45,
20022 Hamburg. Tel: 030 61105441-24. Fax: 030 61105441-25. E-mail: insekten@interabo.de.
Internet: www.insekten-sammlung.de

Was kostet jede Ausgabe?

Die erste Ausgabe ist in Deutschland für nur € 1,99 erhältlich (A/L/CH € 3,99). Jede weitere Ausgabe kostet:
D € 8,99 · A/L/CH € 10,99.

Welche Vorteile habe ich, wenn ich die Sammlung abonniere?

Abonnenten bekommen alle Ausgaben bequem frei Haus geliefert, ohne zusätzliche Kosten.
So verpassen Sie nie eine Ausgabe. AUSSERDEM bekommen Abonnenten VIER exklusive Geschenke!

1. Geschenk: ein Insekten-Poster mit der ersten Lieferung.
2. Geschenk: eine Riesen-Vogelspinne mit der zweiten Lieferung.
3. Geschenk: ein Mikroskop mit der fünften Lieferung.
Extra-Geschenk: eine Multifunktionsuhr mit der zweiten Lieferung.


Weiteres Zusatzmaterial zur Sammlung erhalten Sie mit folgenden Ausgaben:
Präsentationskästen: Ausgabe 2, 6, 18, 34, 51 und 68. Alle Präsentationskästen sind GRATIS!

Was passiert, wenn die Geschenke nicht mehr lieferbar sind?

Sollten die Geschenke vergriffen sein, behalten wir uns vor, diese durch gleichwertige und ähnliche Artikel zu ersetzen. Die Geschenke stellen eine Sachprämie dar und können nicht gegen den entsprechenden Geldwert eingetauscht werden.

Wann bekomme ich die einzelnen Ausgaben?

Mit der ersten und der zweiten Lieferung bekommen Sie maximal drei Ausgaben, je nachdem, mit welcher Ausgabe Ihr Abonnement beginnt. Eine Lieferung mit zwei Ausgaben kostet € 17,98, drei Ausgaben erhalten Sie zum Preis von € 26,97. Von der dritten Lieferung an erhalten Sie monatlich vier Ausgaben für € 35,96.

Wie und wann muss ich die Lieferungen bezahlen?

Sie bezahlen eine erhaltene Lieferung zu Beginn des folgenden Monats entweder per Lastschrift per Kreditkarte oder per Bankeinzug.

Was mache ich, wenn eine Lieferung beschädigt ist?

In dem Fall setzen Sie sich bitte umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung. Ist dieser einverstanden, können Sie die beschädigte Lieferung auf unsere Kosten zurückschicken und erhalten eine neue, unbeschädigte Lieferung.

Kommen zum Kaufpreis noch Porto und Versandkosten hinzu?

Nein, alle Versandkosten übernehmen wir für Sie.

Was ist ein Premium-Abonnement?

Für nur €1 pro Ausgabe erhalten Sie mehrere Sets mit professionellen Objektträgern für Ihr Mikroskop.
Damit lassen sich Insektenflügel, Spinnenbeine, die Mundwerkzeuge der Ameisen und vieles mehr ganz genau betrachten.

Wie kann ich kündigen?

Sie können Ihr Abonnement jederzeit kündigen, indem Sie sich mit unserem Kundenservice
in Verbindung setzen.

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